Öffnungszeiten und Wartezeit
Fr 02 | Sa 03 | So 04 | Mo 05 | Di 06 | Mi 07 | Do 08 | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
06:00 | 10:00 | |||||||
10:00 | 12:00 | |||||||
12:00 | 13:00 | |||||||
13:00 | 14:00 | |||||||
14:00 | 19:00 | |||||||
19:00 | 23:00 |
Tipps und Hinweise
Bevor Sie bei BASE anrufen...
Bitte rechnen Sie mit mindestens 15 Minuten Wartezeit in der BASE Hotline. Vermeiden Sie daher Anrufe zur Stoßzeit zwischen 14 und 19 Uhr. Die besten Zeiten für Ihren Anruf sind morgens zwischen 6 und 10 Uhr sowie nach 19 Uhr. Nutzen Sie auch die Wochenenden und Tage mit gutem Wetter. Bevor Sie in die Warteschleife weitergeleitet werden, wird Ihnen Ihre voraussichtliche Wartezeit mitgeteilt. Entscheiden Sie selbst ob Sie warten, oder lieber in der Hurikat Übersicht für Wartezeiten nach einem besseren Zeitpunkt für Ihren Anruf nachsehen möchten. SIM-Karten können jederzeit, auch außerhalb der Öffnungszeiten gesperrt werden.
Telefonnummern der BASE Hotline für Prepaid Kunden
BASE-Hilfe auf YouTube
Links zu den BASE Service-Seiten
Weitere BASE Kundenzentren
Folgende BASE Service-Center finden Sie ebenfalls auf Hurikat:
## Über BASEAdressen
14473
Potsdam