Telefonnummer des DKB Kundenservice
Tipps und Hinweise
DKB Hotline
Den Kundenservice der DKB erreichen Sie rund um die Uhr unter folgender Nummer:
+49 30 120 300 00
Das Kreditkartenservicecenter erreichen Sie wochentags zwischen 8 und 20 Uhr unter:
+49 89 411 116 556
Tipp: Wenn Sie bereits Kunde sind, halten Sie Ihre Kontonummer oder Darlehensnummer bereit, damit Ihnen schneller geholfen werden kann.
Alternative Kontaktmöglichkeiten
- Hier finden Sie das Online-Kontaktformular
- Per Email: info@dkb.de
- Offizielle Webseite
- Kunden Log-in: Kundenbereich
- Häufig gestellte Fragen und Antworten: FAQ
- Offizielle Facebookseite
Hilfe, ich habe meine Kreditkarte verloren
Sie haben Ihre DKB-Kreditkarte verloren oder Ihre Kreditkarte wurde geklaut? Keine Panik, wir erklären Ihnen, was Sie tun müssen!
-
Als erstes sollten Sie so schnell wie möglich Ihre Kreditkarte sperren lassen. Die Sperre veranlassen Sie am schnellsten über die Funktion im Internet-Banking, in der App, oder über die Hotline. Wenn Sie anrufen, halten Sie Ihre Konto- oder Kreditkartennummer bereit. Dieses Video erklärt Ihnen, wie Sie vorgehen müssen. Weitere Informationen finden Sie auch hier -
-
Bei Kartenverlust im Ausland versorgt Sie die Deutsche Kreditbank bei Bedarf schnell mit einer Notfallkarte oder mit Notfallbargeld. Mehr Informationen finden Sie hier.