PayPal Kundenservice

Kontakt vom PayPal Kundenservice: Telefonnummer und Öffnungszeiten der Hotline, sowie bester Zeitpunkt, um Warteschleifen zu vermeiden.

📞  Ruf uns an 0900 100 99 88 EUR 2,99 pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk deutlich abweichend und viel höher. Ein Frage? Hurikat Trifft man (Mon – Frei : 9:30-12:00 und 13:30-17:30).

Telefonnummern

PayPal Hotline 0800 -723-4500
kostenfrei
Kundenhotline aus dem Ausland +353 1-436-9003
Auslandstarif

Öffnungszeiten und Andrang

Geschlossen Geöffnet ab Samstag 20/10, 08:00
Sa 20 So 21 Mo 22 Di 23 Mi 24 Do 25 Fr 26
08:00 09:00
09:00 16:30
16:30 19:30
19:30 21:30
gering
mittelmäßig
Geschlossen

Tipps und Hinweise

Informationen zur Paypal Hotline

  • Telefonnummer der PayPal-Hotline: 0800 723 4500 (der Anruf ist kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen)

  • Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 (Auslandskosten für Anruf nach Irland (Festnetz/Dublin) können je nach Anbieter anfallen)

  • Öffnungszeiten der Paypal Hotline

    • Allgemeiner Kundenservice: 
 Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:30 Uhr; Samstag und Sonntag von 9:00 bis 19:30 Uhr


    • Fragen zu Kontolimitierungen:
 Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr; Samstag und Sonntag von 9:00 bis 19:00 Uhr

Tipps für den PayPal-Anruf

Wenn Sie bei PayPal anrufen, werden Sie zunächst gebeten, die 6-stellige Kundenservice Pin einzugeben. Diese erhalten Sie, wenn Sie sich auf der Webseite einloggen.

  • Wenn Sie diese nicht zur Hand haben, drücken sie die 1, Sie haben eine Minute, um die Kundenservice-Pin zu suchen.

  • Wenn sie keine Kundenservice-Pin haben, drücken Sie die #-Taste. Dann geben Sie bitte die Telefonnummer ein, die Sie für Ihr Konto hinterlegt haben.

    • Wenn Sie die Telefonnummer vergessen haben, drücken Sie die * -Taste
    • Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, drücken Sie die #-Taste

Telefonmenü, wenn Sie ein PayPal-Konto haben:

  • 1) Falls Sie Schwierigkeiten beim Log-In haben oder ihr Passwort ändern möchten
  • 2) Falls Sie eine verdächtige E-Mail erhalten haben
  • 3) Falls sie Fragen zum Käuferschutz oder Verkäuferschutz haben
  • 4) Fragen zu Transaktionen oder Zahlungen, Rückerstattung oder Lastschriftverfahren
  • 5) Einrichtung des PayPal-Kontos, Aktualisierung Ihrer Kontoeinstellungen und Ihrer Daten
  • 6) Alle anderen Anfragen

Telefonmenü, wenn Sie kein PayPal-Konto haben:

  • 1) Fragen zum Thema Kontoeröffnung
  • 2) Verdächtige E-Mail
  • 3) Nicht autorisierte Abbuchung oder Transaktion, die von ihnen nicht durchgeführt wurde
  • 4) Gekaufte Artikel
  • 5) Alle anderen Anfragen

Tipp: Sobald Sie sich bei PayPal eingeloggt haben und auf “Kontakt” > “Rufen Sie uns an” klicken, erscheint Ihre persönliche Kundenservice-Pin, mit der Sie sich 1 Stunde lang auf der Hotline identifizieren können.

Tipp um Zeit zu sparen: Falls Sie den Paypal-Kundenservice schnell erreichen wollen ohne sich einzuloggen, dann wählen Sie die Nummer der Hotline, dann # * 6.

Andere Möglichkeiten, PayPal zu kontaktieren

Probleme mit PayPal?

Wenn Sie Probleme mit Transaktionen, Zahlungen, Gebühren oder sonstige Probleme mit PayPal haben, können Sie diese auf folgender Seite lösen: Konfliktlösungen

Fehler gefunden?

Stellen Sie uns eine Frage oder hinterlassen Sie einen Kommentar über PayPal Kundenservice. Bitte veröffentlichen Sie keine verletzenden, diffamierenden oder rufschädigenden Nachrichten. Wir behalten uns vor, diese Beiträge zu zensieren oder zu entfernen.

Haben Sie eine Frage, ein Problem oder sind einfach genervt? Sagen Sie uns, was Sie auf dem Herzen haben!

Durch die Verwendung von Hurikat erklären Sie, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren OK