O2 Business für Bestandskunden: Mobilfunk

Kontakt des O2 Service: Öffnungszeiten, Telefonnummer der Hotline und die beste Zeit zur Vermeidung von Warteschleifen (Mobilfunk).

Telefon- und Faxnummer des O2 Business-Service für Mobilfunk-Bestandskunden

Hotline für O2 Business Mobilfunkprodukte 0800 -221-1122
kostenfrei
Aus dem Ausland +49 179 -221-1122
Es entstehen ggf. Kosten durch den internationalen Netzbetreiber
kostenfrei
Hat diese Nummer funktioniert? JA NEIN
Danke!
9a2019f0-2e3e-4646-a5e0-b6d3e6d2d032

Öffnungszeiten und Andrang

gering Geschätzte Wartezeit bis 09:00
Fr 26 Sa 27 So 28 Mo 29 Di 30 Mi 01 Do 02
00:00 09:00
09:00 12:00
12:00 15:00
15:00 20:00
20:00 23:59
gering
mittelmäßig
lange
Geschlossen

Tipps und Hinweise

Gut zu wissen!

  • Die Hotline von O2 ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag geöffnet.

  • Wenn Sie es einrichten können, sollten Sie Ihren Anruf bei O2 entweder vor 9 Uhr morgens oder nach 20 Uhr abends erledigen. Alternativ ist die Mittagszeit und die Mittagsstunde (12 bis 15 Uhr) etwas ruhiger. Bei schönem Wetter ist erheblich weniger Andrang in der Hotline als bei schlechtem Wetter.

  • Wenn Sie bei der Hotline anrufen, müssen Sie zunächst Ihre Rufnummer eingeben. Wenn Sie Neukunde sind und Informationen wünschen, müssen Sie die (3) auf Ihrem Telefon drücken.

Alternative Möglichkeiten, um das O2 Business-Team zu kontaktieren

  • Wenn Sie nicht bei der O2-Business-Hotline anrufen möchten, können Sie auch mit O2 chatten. Hier kommen Sie direkt zum O2 Business-Chat.

  • Der Bestandskunden-Chat ist von Montag bis Samstag von 8:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

O2 für Unternehmen - Machen Sie mehr aus Ihrem Business

Weitere O2 Kundenzentren

Folgende O2 Service-Center finden Sie ebenfalls auf Hurikat:

 
Für Privatkunden
O2 Business für Selbständige
O2 Business für Unternehmen
Neukunden Bestandskunden

Schreiben Sie O2 einen Brief

Postadresse Telefónica
📍 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Business Service von O2 Business Team
90345
Nürnberg

Über O2

O2 ist eine Marke des global tätigen Unternehmens Telefónica und bildet mit Mobilfunk- und Highspeed-Internet Produkten die Hauptmarke für Privat- und Geschäftskunden in Deutschland und Großbritannien.

Fehler gefunden?

Stellen Sie uns eine Frage oder hinterlassen Sie einen Kommentar über O2 Business für Bestandskunden: Mobilfunk. Bitte veröffentlichen Sie keine verletzenden, diffamierenden oder rufschädigenden Nachrichten. Wir behalten uns vor, diese Beiträge zu zensieren oder zu entfernen.

Haben Sie eine Frage, ein Problem oder sind einfach genervt? Sagen Sie uns, was Sie auf dem Herzen haben!

Durch die Verwendung von Hurikat erklären Sie, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren OK