Flixbus Kundenservice

Kontakt des Flixbus Kundenservice: Telefonnummer der Servicehotline, alternative Kontaktmöglichkeiten und die besten Tipps, um den Flixbus-Support schnell zu erreichen.

📞  Ruf uns an 0900 100 99 88 EUR 2,99 pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk deutlich abweichend und viel höher. Ein Frage? Hurikat Trifft man (Mon – Frei : 9:30-12:00 und 13:30-17:30).

Telefonnummer des Flixbus Kundenservice

Flixbus Hotline +49 (0)30 300 137 300
Hat diese Nummer funktioniert?
Danke!
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Tipps und Hinweise

Telefonmenü der Flixbus Hotline

Um Flixbus telefonisch zu erreichen, wählen Sie bitte folgende Nummer:

+49 (0)30 300 137 300

Bitte beachten Sie: die Gebühren für Anrufe aus dem Festnetz sowie von Mobiltelefonen sind von den Gebühren des jeweiligen Anbieters abhängig.

  • Tippen Sie (1) für Fragen zur Buchung, Umbuchung und Stornierung
    • (1) Buchungsprozess
    • (2) Umbuchungs- und Stornierungsprozess
    • (3) Allgemeine Anfragen
  • Tippen Sie (2) für Streckeninformationen
    • Alle Streckeninformationen finden Sie auf der Flixbus Webseite oder der Flixbus-App. Wenn Sie trotzdem mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchten, dann klicken Sie bitte de (1)
    • Zur Sicherung der Servicequalität kann der Anruf ausgezeichnet oder mitgehört werden, wünschen Sie dies nicht, dann drücken Sie die (1)
    • Im Rahmen der Qualitätssicherung stellt Flixbus am Ende des Gesprächs 3 Fragen um Feedback bitten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dann klicken Sie die (1), sonst warten Sie kurz, bis das Anrufzeichen zu hören ist.
  • Tippen Sie (3) für aktuelle Ankunft- und Abfahrtszeiten
    • Aktuelle Ankunft- und Abfahrtszeiten finden Sie am schnellsten jederzeit auf der Flixbus Webseite oder der Flixbus-App. Auf der Webseite gehen Sie dazu auf das Menü „Service“, Untermenü „Streckeninfos“. In der App wählen Sie Ihr Ticket unter „Meine Tickets“ und klicken auf die Abfahrtszeit.
    • Wenn Sie trotzdem mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchten, dann klicken Sie bitte die (1)
  • Tippen Sie (4) für Fragen rund ums Gepäck

    • (1) Gefundenes oder gestohlenes Gepäck
    • (2) Extra- oder Übergepäck
    • (3) Allgemeine Anfragen
  • Tippen Sie (5) für allgemeine Anfragen

    • Die meisten Informationen finden Sie online auf der Flixbus Webseite
    • Am schnellsten erreichen Sie einen freien Mitarbeiter wenn Sie die erste Ansage (for English please press 1) und den Beginn der nächsten Ansage abwarten und dann 5 - 1 - 1 tippen (Achtung, in dem Fall stimmen Sie zu, am Ende des Gesprächs 3 Fragen zur Kundenzufriedenheit zu beantworten).

Andere Möglichkeiten, um Flixbus zu kontaktieren


Gepäck im Flixbus verloren?

  • Anfragen zu verlorenem oder gestohlenem Gepäck erfolgen bei Flixbus ausschließlich schriftlich, telefonisch wird dazu keine Auskunft gegeben. Flixbus hat dazu auf seiner Webseite ein virtuelles Fundbüro eingerichtet.
  • Um Ihr Gepäck wiederzufinden, müssen Sie ein Formular mit Ihren persönlichen Angaben, den Reisedaten sowie eine Beschreibung der Fundsache abgeben. Hier gehts zum Flixbus Fundbüro.

Wo ist mein Flixbus?

  • Ihr Flixbus ist immer noch nicht da? Sie wissen nicht mehr, zu welcher Uhrzeit Ihre Freunde ankommen? Flixbus versorgt Sie mit aktuellen Streckeninfos und informiert über Verspätungen.
  • Auf der Webseite gehen Sie dazu auf das Menü „Service“, Untermenü „Streckeninfos“. In der App wählen Sie Ihr Ticket unter „Meine Tickets“ und klicken auf die Abfahrtszeit.

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