Tipps und Hinweise
Möglichkeiten, Helpling zu kontaktieren
Die Geschäftszeiten von Helpling sind von Montag bis Samstag von 8:00 bis 17:00 Uhr, Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Der telefonische Kundenservice ist nur für VIP-Kunden, also Kunden mit regelmäßiger Buchung, verfügbar.
Sie können den Helpling Support aber auch über folgende Kanäle erreichen:
- Kontaktformular für allgemeine Fragen
- Kontaktformular für Rechnungsfragen
- Kontaktformular für Fragen bezüglich eines Schadens
- Per Post: Helpling GmbH, Jägerstraße 67, 10117 Berlin
- Auf der offiziellen Webseite
- E-Mail: kontakt@helpling.de
- FAQ
- Offizielle Facebookseite
- Offizielle Twitterseite
Einen Termin ändern
Sie haben die Möglichkeit, alle Ihre Reinigungstermine in Ihrem Benutzerkonto zu verwalten. Wenn Sie ein Datum oder die Uhrzeit ändern möchten, dann klicken Sie auf “Buchung verwalten” und anschließend auf “Änderung vornehmen”. Mehr Informationen dazu finden Sie auf Helpling.