Base Bestell-Hotline für Neukunden

Kontakt der Base Bestell-Hotline für Neukunden: Öffnungszeiten, Telefonnummer und die beste Zeit zur Vermeidung von Warteschleifen

📞  Ruf uns an 0900 100 99 88 EUR 2,99 pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk deutlich abweichend und viel höher. Ein Frage? Hurikat Trifft man (Mon – Frei : 9:30-12:00 und 13:30-17:30).

Öffnungszeiten und Wartezeit

Geöffnet Geschätzte Wartezeit bis 22:00
Mo 11 Di 12 Mi 13 Do 14 Fr 15 Sa 16 So 17
08:00 22:00
Geschlossen
Geöffnet

Tipps und Hinweise

Bevor Sie bei BASE anrufen...

Bitte rechnen Sie mit mindestens 15 Minuten Wartezeit in der BASE Hotline. Vermeiden Sie daher Anrufe zur Stoßzeit zwischen 14 und 19 Uhr. Die besten Zeiten für Ihren Anruf sind morgens zwischen 8 und 10 Uhr sowie nach 19 Uhr. Nutzen Sie auch die Wochenenden und Tage mit gutem Wetter. Bevor Sie in die Warteschleife weitergeleitet werden, wird Ihnen Ihre voraussichtliche Wartezeit mitgeteilt.

Telefonnummer der BASE Bestell-Hotline für Neukunden

Bestell-Hotline 01802 117000
0,06 €/Anruf aus dem Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Anruf

BASE-Hilfe auf YouTube

<DIV ALIGN=CENTER>

</DIV>

Weitere BASE Kundenzentren

Folgende BASE Service-Center finden Sie ebenfalls auf Hurikat:

  ## Über BASE
BASE ist eine Mobilfunk-Marke der E-Plus Gruppe mit einer flexiblen Tarifstruktur für individuelle Ansprüche.

Fehler gefunden?

Stellen Sie uns eine Frage oder hinterlassen Sie einen Kommentar über Base Bestell-Hotline für Neukunden. Bitte veröffentlichen Sie keine verletzenden, diffamierenden oder rufschädigenden Nachrichten. Wir behalten uns vor, diese Beiträge zu zensieren oder zu entfernen.

Haben Sie eine Frage, ein Problem oder sind einfach genervt? Sagen Sie uns, was Sie auf dem Herzen haben!

Durch die Verwendung von Hurikat erklären Sie, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren OK