Base Hotline für Vetragskunden

Kontakt des Base Service für Vertragskunden: Öffnungszeiten, Telefonnummer der Base Hotline und die beste Zeit, um Warteschleifen zu vermeiden.

Öffnungszeiten und Wartezeit

mittelmäßig Geschätzte Wartezeit bis 14:00
Do 28 Fr 29 Sa 30 So 31 Mo 01 Di 02 Mi 03
06:00 10:00
10:00 12:00
12:00 13:00
13:00 14:00
14:00 19:00
19:00 23:00
gering
mittelmäßig
ziemlich stark
Geschlossen

Tipps und Hinweise

Bevor Sie bei BASE anrufen...

Bitte rechnen Sie mit mindestens 15 Minuten Wartezeit in der BASE Hotline. Vermeiden Sie daher Anrufe zur Stoßzeit zwischen 14 und 19 Uhr. Die besten Zeiten für Ihren Anruf sind morgens zwischen 6 und 10 Uhr sowie nach 19 Uhr. Nutzen Sie auch die Wochenenden und Tage mit gutem Wetter. Bevor Sie in die Warteschleife weitergeleitet werden, wird Ihnen Ihre voraussichtliche Wartezeit mitgeteilt. Entscheiden Sie selbst ob Sie warten, oder lieber in der Hurikat Übersicht für Wartezeiten nach einem besseren Zeitpunkt für Ihren Anruf nachsehen möchten. SIM-Karten können jederzeit, auch außerhalb der Öffnungszeiten gesperrt werden.

BASE SIM-Karte sperren, so funktioniert es:

  • Sie haben Ihr Handy verloren und wollen schnell Ihre BASE Sim-Karte sperren? Loggen Sie sich dazu einfach in Ihren persönlichen Kundenbereich “Mein Base” ein. Sie können dort auch direkt eine neue SIM-Karte bestellen.

  • Tipp: Zum Einloggen benötigen Sie Ihre Handynummer sowie Ihr Passwort. Falls Sie Ihr Passwort nicht kennen, klicken Sie auf “Passwort vergessen” unterhalb des Eingabefelds.

  • Es gibt außerdem eine spezielle Hotline zur Sperrung der SIM-Karte, die 24 Stunden geöffnet ist. Sie erreichen die SIM-Karten-Sperrhotline aus dem Festnetz sowie aus allen Mobilfunknetzen: +49 (0)89-96160231 (Es fallen die Kosten für einen Anruf ins deutsche Festnetz an)

Telefonnummern der Base Hotline für Vertragskunden

Aus dem BASE Netz 1140
0,99€/Anruf aus dem BASE Netz
Aus dem Festnetz und allen anderen Mobilfunknetzen 0163 -163-1140
Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz
Aus dem Ausland 0049 163 -163-1140
Ausgewiesener Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz
Hat diese Nummer funktioniert? JA NEIN
Danke!
36ee839e-7ff4-448d-b41b-a63b57483975

BASE-Hilfe auf YouTube

Weitere BASE Kundenzentren

Folgende BASE Service-Center finden Sie ebenfalls auf Hurikat:

  Über BASE:
BASE ist eine Mobilfunk-Marke der E-Plus Gruppe mit einer flexiblen Tarifstruktur für individuelle Ansprüche.

Adressen

BASE Kontaktadresse
📍 BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG Edison-Allee 1
14473
Potsdam

Fehler gefunden?

Stellen Sie uns eine Frage oder hinterlassen Sie einen Kommentar über Base Hotline für Vetragskunden. Bitte veröffentlichen Sie keine verletzenden, diffamierenden oder rufschädigenden Nachrichten. Wir behalten uns vor, diese Beiträge zu zensieren oder zu entfernen.

Haben Sie eine Frage, ein Problem oder sind einfach genervt? Sagen Sie uns, was Sie auf dem Herzen haben!

Durch die Verwendung von Hurikat erklären Sie, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren OK