Öffnungszeiten und Wartezeit
Fr 02 | Sa 03 | So 04 | Mo 05 | Di 06 | Mi 07 | Do 08 | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
06:00 | 10:00 | |||||||
10:00 | 12:00 | |||||||
12:00 | 13:00 | |||||||
13:00 | 14:00 | |||||||
14:00 | 19:00 | |||||||
19:00 | 23:00 |
Tipps und Hinweise
Bevor Sie bei BASE anrufen...
Bitte rechnen Sie mit mindestens 15 Minuten Wartezeit in der BASE Hotline. Vermeiden Sie daher Anrufe zur Stoßzeit zwischen 14 und 19 Uhr. Die besten Zeiten für Ihren Anruf sind morgens zwischen 6 und 10 Uhr sowie nach 19 Uhr. Nutzen Sie auch die Wochenenden und Tage mit gutem Wetter. Bevor Sie in die Warteschleife weitergeleitet werden, wird Ihnen Ihre voraussichtliche Wartezeit mitgeteilt. Entscheiden Sie selbst ob Sie warten, oder lieber in der Hurikat Übersicht für Wartezeiten nach einem besseren Zeitpunkt für Ihren Anruf nachsehen möchten. SIM-Karten können jederzeit, auch außerhalb der Öffnungszeiten gesperrt werden.
BASE SIM-Karte sperren, so funktioniert es:
-
Sie haben Ihr Handy verloren und wollen schnell Ihre BASE Sim-Karte sperren? Loggen Sie sich dazu einfach in Ihren persönlichen Kundenbereich “Mein Base” ein. Sie können dort auch direkt eine neue SIM-Karte bestellen.
-
Tipp: Zum Einloggen benötigen Sie Ihre Handynummer sowie Ihr Passwort. Falls Sie Ihr Passwort nicht kennen, klicken Sie auf “Passwort vergessen” unterhalb des Eingabefelds.
-
Es gibt außerdem eine spezielle Hotline zur Sperrung der SIM-Karte, die 24 Stunden geöffnet ist. Sie erreichen die SIM-Karten-Sperrhotline aus dem Festnetz sowie aus allen Mobilfunknetzen: +49 (0)89-96160231 (Es fallen die Kosten für einen Anruf ins deutsche Festnetz an)
Telefonnummern der Base Hotline für Vertragskunden
BASE-Hilfe auf YouTube
Links zu den BASE Service-Seiten
Weitere BASE Kundenzentren
Folgende BASE Service-Center finden Sie ebenfalls auf Hurikat:
Über BASE:BASE ist eine Mobilfunk-Marke der E-Plus Gruppe mit einer flexiblen Tarifstruktur für individuelle Ansprüche.
Adressen
14473
Potsdam